• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cha-ching

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
hallo,

suche eine dt. übersetzung für die finanzsoftware cha-ching (gabs neulich bei macheist)
hat jemand was passendes oder weiß jemand vielleicht ein ähnlich tolles, vor allem vom look, programm in deutscher Sprache??

sg,
om - luke
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Was gefällt dir den an dem Programm in English nicht. Also ist doch mehr als einfach zu bedienen und eignelich auch für nicht english-sprechende menschen gut zu bedienen
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Eine lokalisierte Alternative fällt mir zwar nicht ein, aber ich denke wenn du noch ein wenig wartest wird Cha-Ching auch in einer deutschen Fassung rauskommen.
In der ersten Fassung gabs ja nicht mal ne unterstützung für andere Währungen, aber von Version zu Version macht das echt was her
 

hertzchen

Jonagold
Registriert
27.11.05
Beiträge
21
ich werde, sobal die finale Version vorliegt eine deutsche Lokalisierung klöppeln und wie immer wenn ich so etwas tue bei Apfel+Z bekannt geben:

www.apfelplusz.de

(könnte laut Entwickler aber noch dauern...)
 

kasei

Gast
Vorsicht!

Den frühen "Käufern" von Cha-Ching wurden lebenslange Updates versprochen… nun stellt sich heraus, dass auch diese Käufer ab Version 2.0 wieder bezahlen müssen. Ich hoffe, es sind nicht allzu viele davon betroffen…

Kasei
 

kasei

Gast
Cha-Ching 1.0 ist nun verfügbar, ohne wesentliche neue Funktionen gegenüber der Beta-Version und mit einem Preis von 40 Dollar angesichts der rudimentären Funktionen sehr teuer. Man kann davon ausgehen, dass MacZot und verwandte Websites Cha-Ching in Kürze deutlich günstiger anbieten werden.

Für mich unverständlich ist, dass der Cha-Ching-Blog gelöscht und das Diskussionsforum geleert wurde. Ebenso hinterlassen die Vorgänge der letzten Tage rund um Cha-Ching einen schalen Nachgeschmack… für mich eine typische Mac-Applikation in einem negativen Sinn, die hoffentlich nicht als Vorbild für seriöse Entwickler dient.

Kasei
 

hertzchen

Jonagold
Registriert
27.11.05
Beiträge
21

ROMSY

Tokyo Rose
Registriert
27.01.07
Beiträge
66
hmm sollte ich jemals einen kleinen laden eröfnnen werde ich mir ma checkoutapp ansehen ^^;

aber das Money sieht nach genau das was ich gesucht habe! Gibbet das auch auf Deutsch?

Frage lieber bevor ich sinnlos runterlade ^^
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
hmm sollte ich jemals einen kleinen laden eröfnnen werde ich mir ma checkoutapp ansehen ^^;

aber das Money sieht nach genau das was ich gesucht habe! Gibbet das auch auf Deutsch?

Frage lieber bevor ich sinnlos runterlade ^^

Auf deutsch gibt´s das Programm wahrscheinlich nicht oder konntest du inzwischen was näheres erfahren?
 

bebob1212

Gast
Hallo zusammen,

kann mir einer der Cha-Ching Benutzer sagen, wieso der Bill-Manager bei der Version 1.2.2 nicht vorhanden ist?
 

lucia

Golden Delicious
Registriert
23.04.06
Beiträge
9
MoneyDance, auch sehr zu empfehlen. Ansonsten mal auf iBank 3 warten.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
@hertzchen: Deine Links funktionieren leider nicht. Leider haben die Programme Namen, wo Google mir nix vernünftiges anzeigt. Gibt's die Dinger nicht mehr oder sind die in die Anwendung "Geld" zusammengeflossen? Das ist leider auch nur auf Englisch erhältlich.