CeBIT

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Karten gibts an der tageskasse. Da ich das wochenende nur noch eingeschränkt internet habe, muss ich die festleigung wann und wo genau irgendwem von euch überlassen. Sorry.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
in einer stunde fahr ich los und bin dann morgen in der früh da :D 12 stunden fahrzeit vor mir :D
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
bin schon seit ca 1,5 wochen auf der cebit , mit aufbau und nun technik betreuung am telekomstand.
unter der woche waren halt eher so die geschäftskunden da, und am wochenende wird das programm dann für die regulären besucher etwas umgestellt. So findet zB Samstag&Sonntag im "trendforum" anstatt von vorträgen Spiele statt zB Dance Revolution oder so ähnlich und man kann nette preise gewinnen :)

Die anderen Hallen werden sicher ähnliches tun, aber man merkt schon deutlich ,dass weniger aussteller da sind. wer auf die cebit kommt um sich so games&zockerkram anschaun will, dem empfehle ich die games convention und nicht die cebit.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Der Telekomstand ist echt bombastisch. Sah wirklich geil aus. Top;). War heute da...bin grad wiedergekommen.
Am geilsten ( Technik) war im Intel-Pavillon dieser "Bildschirm am Glas". War schon beeindruckend.
ZU Schluss hab ich noch bei den Asiaständen in Halle 19-24 ein iPod-Sportetui für 15€ und nen Kartenleser für 8€ bekommen:p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich fand den telekomstand Verdammt dick aufgetragen.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
War irgendwie enttäuscht von der CEBIT. War am Donnerstag da. Habe mir das alles ein wenig "sensationeller" vorgestellt.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich werde wohl erst nächsten Jahr hinfahren können :(
Hatte leider zu viel zu tun :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
War irgendwie enttäuscht von der CEBIT. War am Donnerstag da. Habe mir das alles ein wenig "sensationeller" vorgestellt.

die CeBIT Home war sensationeller, mit den dicken Spieleständen.... damals.... zur guten alten Zeit, vor der Wirtschaftskrise, als die Firmen noch Geld hatten.....
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so bin vor einer 3/4 stunde nach 11 stunden fahrt auch wieder daheim angekommen :D fand die cebit eigentlich ganz ok. die intel halle mit den spielen und dem esl finale fand ich ganz gut :) der stand der mir am besten gefallen hat war der von ibm (mit dem 3d modell von cloud computing das war cool) und der von asus mit den vielen neuen books und dem lamborghini :D
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Dann holen wir die doch mal die Leichen aus dem Keller.
Gerade im Anbetracht des angekündigten Hangouts zur CeBIT 2013.

=> Wem könnte man denn so über den Weg laufen und in welcher Rolle seid ihr unterwegs?

Ich werde wohl Freitag und Samstag als Besucher auf der Messe sein ;)