• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CeBIT

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
So, nachdem hier unmengen Gratiskarten verteilt wurden, dürfte AT ja auch orntlich auf der Cebit vertreten sein. Für nen eigenen Stand reicht es zwar nocht nicht, aber vielleicht für ein (verdammt spontanes) UT. Ich werde dort am Samstag meine Runden drehen, wie schauts bei euch?
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Ich bin Samstag auch da.. muss allerdings 17€ löhnen...Freikarten gabs für mich nicht :(
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich bin am überlegen Samstag alleine hinzufahren. :)
Mit der Bahn von Oldenburg bis Hannover… was kostet das? o_O
Also ich möchte keinen genauen Preis, ich möchte nur ungefähr wissen, mit was für Preisen man rechnen muss. :eek:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bin auch am samstag da :)

man erkennt mich am schwarzen piratebay shirt: bilder
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Ne ich zahl 17 Euro als Schüler sowei ich weiß..
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Also falls ich Samstag da bin, bin ich bei dem Usertreffen dabei! ;)
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Ne ich zahl 17 Euro als Schüler sowei ich weiß..


Als erwachsener kostets 37 Euro
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Problem sind nicht die Eintrittspreise, vielmehr die Bahnpreise.

Vielleicht wird das nächstes Jahr was bei mir...
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Au ja,.. gute Idee ein UT auf der CeBIT! Komme zwar aus der nähe, kann aber leider Samstag nicht!
Macht aber mal ein paar schöne Bilder, soll ja sehr klein geworden sein die ganze Veranstaltung!
 

Ciego #10

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
57
Wer en Ticket will, ich hab noch eins, kanns bei mir in Frankfurt holen.

CeBit fand ich diesmal nicht so beeinduckend.

Bilder findet ihr auf meinem flickr.com/photos/ciego10 aber nicht viele^^
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich würde sehr gerne hin, aber alleine habe ich irgendwie keine Lust o_O
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich bin Samstag auch da!

mich erkennt man an meiner blauen Hose aufm Kopf