1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cd laufwerk macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von litenelg, 28.03.07.

  1. litenelg

    litenelg Gast

    halli hallöchen....
    ich bin nue hier lese zwar schon eine weile schweigend mit und hat mir auch schon weiter geholfen. nun aber habe ich seit ner woche ein macbook und gleich mal eine frage...
    und zwar hab ich das gefühl das mein cd laufwerk merkwürde geräusche macht. wenn ich aus dem standby modus aufwache macht es so ratsch ratsch. oder meist auch wenn ich ihn einschalte. so als würde er ne cd laden aber halt nicht sehr leise.
    Isr das normal oder nicht vielleicht kennt jemand das problem...
    würde mich über antwort freunen
    liebe grüße isa
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Vollkommen normal :)

    Die Laufwerke hören sich echt manchmal ungesund an (auch beim CD-Einziehen/Auswerfen)
     
  3. toelpel

    toelpel Gast

    Ja...das ist normal. Macht meines auch.

    Das kommt, glaube ich, daher, dass der Rechner prüft ob eine CD eingelegt ist. Die könntest Du ja theoretisch rausnehmen wenn das Macbook ausgeschaltet ist.

    beste Gruesse
    toelpel
     
  4. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Bei mir genau das Selbe (auch MacBook). Ist wohl einfach so.
     
  5. litenelg

    litenelg Gast

    da bin ich aber beruhigt danke für die schnell antwort... ist ja echt nicht so schön kam mir schon beim cd einlegen so komisch vor... aber ich werd mich dran gewöhnen =)
    lg isa
     
  6. toelpel

    toelpel Gast

    Ich glaube ja, dass Apple in alle seine Produkte so kleine 'Schönheitsfehler' einbaut. Nur, damit man sich dann am Rest um so mehr erfreut ;)

    Es ist zwar schön nach Perfektion zu streben, aber etwas perfektes ist den meisten Menschen dann doch suspekt.

    viel Spass noch mit Deinem Mac!
     
  7. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Die Laufwerke sind meist von Matshita und die gehören nicht gerade zur Crème de la Crème der Laufwerkstechnologie.
     

Diese Seite empfehlen