• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

CD kann nicht gelesen werden

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Ich habe eine Daten-CD, deren Inhalt leider nicht mehr vollständig angezeigt wird. Auf PCs und einem OS 9er Mac wurde die CD gar nicht oder nur mit einem Unterordner dargestellt, auf meinem aktuellen Quad mit externem LaCie-Laufwerk werden immerhin 16 Unterordner gezeigt, allerdings können die letzten nicht gelesen werden, die Dateien darin sind defekt. Toast zeigt unter Disc-Information an, dass auf der CD 18 TAO-Sessions sind, die Session 19 ist offen. Es handelt sich bei der CD um eine Foto-CD, die von einer Fuji-Frontier-Station in mehreren Durchgängen beschrieben worden ist.

Kann jemand von Euch zaubern? Oder hat jemand Tipps, was ich noch probieren könnte?