1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD kann nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hifi, 21.11.06.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Ich habe eine Daten-CD, deren Inhalt leider nicht mehr vollständig angezeigt wird. Auf PCs und einem OS 9er Mac wurde die CD gar nicht oder nur mit einem Unterordner dargestellt, auf meinem aktuellen Quad mit externem LaCie-Laufwerk werden immerhin 16 Unterordner gezeigt, allerdings können die letzten nicht gelesen werden, die Dateien darin sind defekt. Toast zeigt unter Disc-Information an, dass auf der CD 18 TAO-Sessions sind, die Session 19 ist offen. Es handelt sich bei der CD um eine Foto-CD, die von einer Fuji-Frontier-Station in mehreren Durchgängen beschrieben worden ist.

    Kann jemand von Euch zaubern? Oder hat jemand Tipps, was ich noch probieren könnte?
     

Diese Seite empfehlen