1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD i iTunes unvollständig

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Crizt, 08.04.08.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,
    ich habe vorhin das "komplette Album" FK 10 im itunes Store gekauft.
    Es wollte sich zunächst nich als Compilation zusammenfassen lassen was mich wunderte.
    Hab dann gemerkt das bei den Informationen 16 Lieder eingetragen sind, ich aber nur 14 habe.
    Hab das korrigiert und zack ging es. Das hat mich dann stutzig gemacht und nach kurzem googlen merke ich hoppla da fehlen 2 Lieder !? Nunja im itunes store geschaut könnte sich ja um nen downloadfehler meinerseits handeln aber nix is da fehlen tatsächlich 2lieder!!

    Kann man sich da irgendwie beschweren finde es schon sehr witzlos auf komplettes Album zu klicken und dann im nachhinein zu merken das da einfach Lieder fehlen...
    Oder muss ich etwa jedesmal vohrer googlen und vergleichen?
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hä? also ich sehe 16 lieder... o_O
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Jetzt mach ich mal 'Hä?' Das hat er auch schon gemerkt, er hat aber nur 14, oder wie darf ich das verstehen? :oops:
     
  4. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Nunja bei mir werden im Store eben nur 14 Lieder angezeigt... was ich eben erst gemerkt hatte als ich das Album schon gekauft hatte
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    neuestes iTunes drauf?
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Bezog sich wohl auf diese Aussage:
    «...finde es schon sehr witzlos auf komplettes Album zu klicken und dann im nachhinein zu merken das da einfach Lieder fehlen...
    Oder muss ich etwa jedesmal vohrer googlen und vergleichen?»

    Im Store werden ja alle Lieder angezeigt. Also merkt man es sofort und nicht erst mit googeln. Das war wohl das Hä.

    Zum Download eines ganzen Albums. Das ist mir hier auch schon passiert, dass nicht alle Songs beim ersten mal geladen wurden. Beim zweiten Versuch klappte es aber meistens.
    Hier wurde mir auch schon kompetent geholfen:
    http://www.apple.com/de/support/itunes/store/
    http://www.apple.com/de/support/itunes/store/download/
    Tel: Deutschland: 0800 2000 136
     
  7. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Die Songs # 5 und 7 fehlen im Angebot. Daran wird es wohl liegen. Ich würde eine E-Mail an den iTunes Support schreiben und das Problem schildern.
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, ich würde auch den Support kontaktieren, zumal ja nicht wie sonst gerne Teilalbum dran steht..
     
  9. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Gut, dass wenigstens einer (Im Gegensatz zu mir) genau hinschaut. Dank dafür.
     

Diese Seite empfehlen