• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

CD i iTunes unvollständig

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hi,
ich habe vorhin das "komplette Album" FK 10 im itunes Store gekauft.
Es wollte sich zunächst nich als Compilation zusammenfassen lassen was mich wunderte.
Hab dann gemerkt das bei den Informationen 16 Lieder eingetragen sind, ich aber nur 14 habe.
Hab das korrigiert und zack ging es. Das hat mich dann stutzig gemacht und nach kurzem googlen merke ich hoppla da fehlen 2 Lieder !? Nunja im itunes store geschaut könnte sich ja um nen downloadfehler meinerseits handeln aber nix is da fehlen tatsächlich 2lieder!!

Kann man sich da irgendwie beschweren finde es schon sehr witzlos auf komplettes Album zu klicken und dann im nachhinein zu merken das da einfach Lieder fehlen...
Oder muss ich etwa jedesmal vohrer googlen und vergleichen?
 
hä? also ich sehe 16 lieder... :-/
 
Nunja bei mir werden im Store eben nur 14 Lieder angezeigt... was ich eben erst gemerkt hatte als ich das Album schon gekauft hatte
 
Jetzt mach ich mal 'Hä?' Das hat er auch schon gemerkt, er hat aber nur 14, oder wie darf ich das verstehen? :-o

Bezog sich wohl auf diese Aussage:
«...finde es schon sehr witzlos auf komplettes Album zu klicken und dann im nachhinein zu merken das da einfach Lieder fehlen...
Oder muss ich etwa jedesmal vohrer googlen und vergleichen?»

Im Store werden ja alle Lieder angezeigt. Also merkt man es sofort und nicht erst mit googeln. Das war wohl das Hä.

Zum Download eines ganzen Albums. Das ist mir hier auch schon passiert, dass nicht alle Songs beim ersten mal geladen wurden. Beim zweiten Versuch klappte es aber meistens.
Hier wurde mir auch schon kompetent geholfen:
http://www.apple.com/de/support/itunes/store/
http://www.apple.com/de/support/itunes/store/download/
Tel: Deutschland: 0800 2000 136
 
Die Songs # 5 und 7 fehlen im Angebot. Daran wird es wohl liegen. Ich würde eine E-Mail an den iTunes Support schreiben und das Problem schildern.
 
Ja, ich würde auch den Support kontaktieren, zumal ja nicht wie sonst gerne Teilalbum dran steht..