• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD-Cover in iTunes hinzufügen?

KaiSan

Gast
Fetch Art (http://staff.washington.edu/yoel/fetchart/ ) ist noch eine ganz gute Alternative.
Ich habe es zwar bisher nur hingekriegt einen Titel direkt mit Cover zu versehen, wenn Du aber danach die restliche CD Titel markierts und dann im Cover-Anzeigefenster per Maus Rechtsclick "Einfügen" auswählst zieht i-tunes alle markierten Titel nach.

Noch besser ist musicmatch, das macht das alles ganz automatisch beim Titel identifizieren in der CDDB - leider aber nur bei Windows.

Gruß,

KaiSan
 

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
ehm wie kann ich den die covers von mehreren tracks gleichzeitig wieder löschen...wäre recht interessant
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ganz normal wie immer wenn man was für mehrere Titel gemeinsam löschen will.
Gewünschte Titel markieren, Info-Fenster aufrufen, Haken in Checkbox vor dem kleinen Kästchen für die Cover setzen, auf okay klicken.
 

buZz

Gast
Ich habe auch noch eine Frage... Es gibt bestimmte Titel in welchen ich die Titel Infromationen nicht ändern kann und somit auch die Coverbilder.... -

Woran liegt dass???
 

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
Hier noch ein, wie ich finde genialer Link, wo man direkt auf die hochauflösenden Cover des ITMS zugreifen kann: http://www.thejosher.net/iTunes/
Man kann entweder nach Name/Album/Song suchen, oder die entsprechnde URL eingeben (funktioniert zuverlässiger).
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ist zwar eine nette Seite, aber dafür gibts hier fast nichts.

Eine bessere ist für hochauflösende Cover Darktown oder Coverland

Die haben mit Abstand mehr.(dafür nicht so eine tolle Suchfunktion ;))

LG
Daniel
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Dante101 schrieb:
Ist zwar eine nette Seite, aber dafür gibts hier fast nichts
Ich vermute Du sprichst über Josh's iTunes Album Art Grabber - muss Dir aber widersprechen. Wenn Du über den iTMS gehst, den Link des Covers aus dem iTMS kopierst und diesen bei Josh eingibst, dann findet er immer das entsprechende Cover und das in einer sehr guten Qualität.

Einzig, wenn das Album im iTMS nicht vorhanden ist, dann wird's natürlich auch bei Josh nix.

Gruß
Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
Genau! Deswegen ist diese Seite ist seit eingiger Zeit meine erste Anlaufstelle für Cover-JPGs. Der Link, zum Eingeben der URL ist zwar etwas versteckt, funktioniert aber richtig gut (Wenn das Album bei ITMS angeboten wird).
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das muss man natürlich wissen. ;)
Lustiger weise hab ich mit Metallica getestet, und da hat nicht mal der iTunes-Store viel.
Danke für den Tipp.
Daniel
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
*ausgrab*

Gibt es auch eine Möglichkeit die Cover aus iTunes rauszukopieren? Also ich habe jetzt da ein Cover will das aber als Bild auf dem Schreibtisch haben.
 

stonesoldier

Erdapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
3
Was ist eigentlich mit "Standard-CD-Cover für Raster festlegen" gemeint bzw. "Standard-CD-Cover für Raster löschen"?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Was ist eigentlich mit "Standard-CD-Cover für Raster festlegen" gemeint bzw. "Standard-CD-Cover für Raster löschen"?

Aktivier mal die Kachel Ansicht (Alt + Apfel + 4 oder über das Menü). Wenn ein Interpret nun mehrere Alben hat, kannst du mit der von dir genannten Option auswählen, welches Cover als Deckblatt der Kachel angezeigt werden soll.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Das ist so was wie die Stapelfoto in iphoto.

Und wenn du ein Cover haben willst, ziehst du es einfach aus Sichtfenster unten links auf den Schreibtisch.