1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD Cover import iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von c@vEmAN, 06.10.07.

  1. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21
    Hi allerseits :)

    hab ne kleine frage:

    Wie kann ich eigene Cover ins iTunes importieren, also ohne den iTunes Store.

    Habe ein paar cover eingescannt und würde sie nun auch gerne im cover flow sehen.

    Hoffe jemand hat eine Antwort für mich:cool:
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Rechtsklick auf den Song und Eigenschaften auswählen. Danach im Reiter Cover auswählen und das Cover reinziehen. Okay drücken und der Song hat dein eingescanntes Cover ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn se schon eingescannt sind, ist das super einfach.
    Für nur einen Track, wenn er gerade spielt in das Cover feld unten rechts ziehen.
    Für mehrere Tracks, die markieren, Apfel+i und dann das Cover in das Coverfeld ziehen.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Herzlich willkommen bei AT! :-D
    Zu deiner Frage: Hast Du schon mal in der iTunes-Hilfe nach gesehen? Einfach mal "Cover hinzufügen" suchen lassen. ;)
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    welcome im AT zunächst mal

    dann gleich der hinweis ... wir haben eine sufu hier ;) und auch die itunes hilfe ist dein freund

    zu deiner frage:

    alle tracks markieren deren albumcover du jetzt einfügen möchtest, dann rechtsclick informationen wählen, bzw apfel+I drücken, im popup dann einfach das cover-image per drag and drop in das kleine feld (leeres quadrat mitte rechts im popup ziehen) speichern, fertig.

    es gibt auch verschiedene scripts die automatisch cover aus dem www suchen - z.b. iTunesCool <- google it ;) - oder aber auch dougs iTunes scripts sammlung. ansonsten findet man cover auch mit z.b. findmycover.com

    grüsse,
    dahui


    edith stellt garde fest dass ich zu langsam bin ;) allerdings hat sich noch nie eine beschwert ;) <- den heiermann habe ich schon in die machokasse getan
     
  6. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21
    Hey tausend dank,

    damit hat sich meine Frage beantwortet.

    :p an die suchfunktion hab ich nicht gedacht ...

    cya

    p.s. danke für die links (= sau gut
     
  7. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Das ist nie gut. ;)
    Hoffentlich denkst du wenigstens überhaupt. Noch ein ;)
     

Diese Seite empfehlen