CD Cover import iTunes

c@vEmAN

Jonagold
Registriert
05.10.07
Beiträge
21
Hi allerseits :)

hab ne kleine frage:

Wie kann ich eigene Cover ins iTunes importieren, also ohne den iTunes Store.

Habe ein paar cover eingescannt und würde sie nun auch gerne im cover flow sehen.

Hoffe jemand hat eine Antwort für mich:cool:
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Rechtsklick auf den Song und Eigenschaften auswählen. Danach im Reiter Cover auswählen und das Cover reinziehen. Okay drücken und der Song hat dein eingescanntes Cover ;)

Vanilla-Gorilla
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn se schon eingescannt sind, ist das super einfach.
Für nur einen Track, wenn er gerade spielt in das Cover feld unten rechts ziehen.
Für mehrere Tracks, die markieren, Apfel+i und dann das Cover in das Coverfeld ziehen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Wie kann ich eigene Cover ins iTunes importieren, also ohne den iTunes Store.
Herzlich willkommen bei AT! :-D
Zu deiner Frage: Hast Du schon mal in der iTunes-Hilfe nach gesehen? Einfach mal "Cover hinzufügen" suchen lassen. ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
welcome im AT zunächst mal

dann gleich der hinweis ... wir haben eine sufu hier ;) und auch die itunes hilfe ist dein freund

zu deiner frage:

alle tracks markieren deren albumcover du jetzt einfügen möchtest, dann rechtsclick informationen wählen, bzw apfel+I drücken, im popup dann einfach das cover-image per drag and drop in das kleine feld (leeres quadrat mitte rechts im popup ziehen) speichern, fertig.

es gibt auch verschiedene scripts die automatisch cover aus dem www suchen - z.b. iTunesCool <- google it ;) - oder aber auch dougs iTunes scripts sammlung. ansonsten findet man cover auch mit z.b. findmycover.com

grüsse,
dahui


edith stellt garde fest dass ich zu langsam bin ;) allerdings hat sich noch nie eine beschwert ;) <- den heiermann habe ich schon in die machokasse getan
 

c@vEmAN

Jonagold
Registriert
05.10.07
Beiträge
21
Hey tausend dank,

damit hat sich meine Frage beantwortet.

:p an die suchfunktion hab ich nicht gedacht ...

cya

p.s. danke für die links (= sau gut