1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

cd cover direkt auf cd drucken

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von reiseteil, 20.12.07.

  1. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    hallo zusammen!

    ich weiss nicht, ob ich 100% richtig in dem forum bin, aber ich denke hier gibt es bestimmt den ein oder anderen, der das selbe problem hat/hatte wie ich. also sorry gleich zu beginn, sollte ich hier falsch sein.

    gibt es eine moeglichkeit, wie ich direkt von iTunes ein cd cover auf eine CD brennen kann?

    ich habe zwar ein schoenes programm bei meinem canon drucker mitgeliefert bekommen (cd-label print), aber leider habe ich hier keine moeglichkeit gefunden, wie ich meine cover aus iTunes importieren kann.

    unter drucken/papierformat in iTunes habe ich auch kein CD-format gefunden.

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    danke im voraus!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Cover einfach aus dem iTunes-Fenster auf den Schreibtisch ziehen. KayHH
     
  3. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    hallo kayHH,

    klappt leider nicht. wenn ich das cover (aus der grossen cover ansicht) auf den schreibtisch ziehen will, dann kopiert er mir nur die lieder auf den schreibtisch, die zu dem cover gehoeren, aber nicht das cover.
    ich habe iTunes 7.5 (19)
    hast du eine idee, warum es bei mir nicht klappt??
    danke!
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Du musst das Cover aus dem kleinen Fenster links unten nehmen. KayHH
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    auch dass gibt mir immer nur eine .clipping datei

    aber es gibt ein iTunesPlugin namens iTunesCool, da kann man cover exportieren und sie werden dann als jpg in einen folder gelegt, vielleicht hilft das
     
  6. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    ah, okay. klappt. danke!
    das kleine fenster habe ich nie offen gehabt.

    jetzt ergibt sich nur ein weiteres problem: die bilder auf dem schreibtisch sind "grafik-clips" und die lassen sich nicht mal mit dem Photoshop CS3 (naja, viel mehr grafikprogramme habe ich auch nicht) in JPG o.ä. konvertieren. im PS lassen sie sich nicht mal öffnen... ich bekomme immer nur ein unerwartetes ende der datei (EOF). was auch immer das soll.

    kennst du dich hier auch noch aus, oder ist es jetzt zeit die frage in ein anderes forum zu verlagern??

    patrick
     
  7. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    danke fuer den tipp!

    werde es gleich mal versuchen.
     
  8. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    mit iTunescool geht es 100%, sowohl auf tiger als auch leo ;) und nicht nur als jpg sondern auch als tiff oder png wenn ich nicht irre

    merry x-mas
    der HUI
     
  9. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    iTunesCool laeuft einwandfrei. merci!
     

Diese Seite empfehlen