1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Brennen und Katalog drucken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ezi0n, 09.07.07.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ich habe schon gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

    mein vorhaben:
    ich möchte einige audio cds brennen und eigtl nach dem brennvorgang sofort den inhalt abdrucken auf cd inlays .. sprich das was auf der CD ist soll auf dem inlay stehen ...

    ich habe bisher aber kein tool gefunden dass das irgendwie direkt kann .. jemand ne idee ob es eins gibt wo man nicht wir bei toast zB dann nochmal die playlist erstellen muss um sie abdrucken zu können ??

    gruß
    ezi
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    iTunes könnte das z.B. Oder auch Toast kann die Inhalte drucken.

    Sorry man sollte alles lesen Toast Methode kennst du.
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    genau das ist es ja, du kannst nicht mal eben sagen druck mir mal eben die tracks aus die auf der cd sind, sondern du musst es wieder alles manuell nachbereiten ... find ich unkomfortabel für mein vorhaben ...
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    aber schau dir dann doch mal iTunes an. Da geht das recht passabel.
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    nee das ist es auch nicht wirklich ... muss mal echt sehen wie mans am besten macht ....
     
  6. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Muß ich Dir recht geben. Sehr lange Titel oder Namen werden einfach abgeschnitten. Man kann auch leider Schrift und Größe nicht verändern. Das ist nicht optimal gelöst.
     

Diese Seite empfehlen