• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD Brennen und Katalog drucken

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich habe schon gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

mein vorhaben:
ich möchte einige audio cds brennen und eigtl nach dem brennvorgang sofort den inhalt abdrucken auf cd inlays .. sprich das was auf der CD ist soll auf dem inlay stehen ...

ich habe bisher aber kein tool gefunden dass das irgendwie direkt kann .. jemand ne idee ob es eins gibt wo man nicht wir bei toast zB dann nochmal die playlist erstellen muss um sie abdrucken zu können ??

gruß
ezi
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
iTunes könnte das z.B. Oder auch Toast kann die Inhalte drucken.

Sorry man sollte alles lesen Toast Methode kennst du.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
genau das ist es ja, du kannst nicht mal eben sagen druck mir mal eben die tracks aus die auf der cd sind, sondern du musst es wieder alles manuell nachbereiten ... find ich unkomfortabel für mein vorhaben ...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
aber schau dir dann doch mal iTunes an. Da geht das recht passabel.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
nee das ist es auch nicht wirklich ... muss mal echt sehen wie mans am besten macht ....