1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Brennen mit iTunes ?? !! ?? !! Geht nix

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Benzinger-Benze, 23.01.08.

  1. Benzinger-Benze

    Benzinger-Benze Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    11
    Hi ihr Apple´r,

    ich habe en minimales Problem mit iTunes.....

    Ich wollt mir eben en gekauftes Album auf CD Brennen ums mir auf der Stereoanlage anzuhören.
    Aber der gute-alte Jimi Hendrix sagt auf meiner Anlage kein Wort....

    Was hab ich falsch gemacht??

    Ich bin so vorgegangen:
    Die iTunes Songs ausgewählt in ne Playlist und diese als Audio CD gebrannt.
    Meine Anlage zeigt an das was auf der CD drauf ist und fängt auch an zu spielen aber hören tu ich absolut nix.

    Noch zur Info:
    Mein iTunes ist auf Standarteinstellungen.

    Was kann ich tun das es funktioniert.

    Vielen Dank??
    Gruss Benny
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    vielleicht unterstützt deine anlage keine selbstgebrannten cd`s, bzw keine mp3 files. hast du das schon überprüft? dies ist bei etwas älteren anlagen meist der fall.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Spontan würde ich deine Anlage überprüfen;)
    Sicherheitshalber, wenn möglich die CD mal im Mac oder noch besser wo anders ausprobieren. Das Problem habe ich noch nie geleseno_O
     

Diese Seite empfehlen