CD Brennen mit iTunes ?? !! ?? !! Geht nix

Benzinger-Benze

Golden Delicious
Registriert
06.02.07
Beiträge
11
Hi ihr Apple´r,

ich habe en minimales Problem mit iTunes.....

Ich wollt mir eben en gekauftes Album auf CD Brennen ums mir auf der Stereoanlage anzuhören.
Aber der gute-alte Jimi Hendrix sagt auf meiner Anlage kein Wort....

Was hab ich falsch gemacht??

Ich bin so vorgegangen:
Die iTunes Songs ausgewählt in ne Playlist und diese als Audio CD gebrannt.
Meine Anlage zeigt an das was auf der CD drauf ist und fängt auch an zu spielen aber hören tu ich absolut nix.

Noch zur Info:
Mein iTunes ist auf Standarteinstellungen.

Was kann ich tun das es funktioniert.

Vielen Dank??
Gruss Benny
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
vielleicht unterstützt deine anlage keine selbstgebrannten cd`s, bzw keine mp3 files. hast du das schon überprüft? dies ist bei etwas älteren anlagen meist der fall.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
vielleicht unterstützt deine anlage keine selbstgebrannten cd`s, bzw keine mp3 files. hast du das schon überprüft? dies ist bei etwas älteren anlagen meist der fall.

Spontan würde ich deine Anlage überprüfen;)
Sicherheitshalber, wenn möglich die CD mal im Mac oder noch besser wo anders ausprobieren. Das Problem habe ich noch nie geleseno_O