1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Auswurftaste geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von unreal13, 28.12.07.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo.
    Wenn ich mich in der WinXP Umgebung befinde, funktioniert die Taste für den CD Auswurf nicht. Woran kann es liegen?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Treiber installiert?
     
  3. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Ja, Lautstärketasten funktionieren ja auch...
     
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    länger gedrückt halten
     
  5. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Auch schon probiert...
     
  6. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Nutze doch besser Mac OS X anstatt Windows. Dann hast du auch nicht solche Probleme.
    Kann man nicht im Arbeitsplatz mit einem Rechtsklick auf das jeweilige Laufwerk "CD auswerfen" auswählen?
     
  7. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    virtuele windowsumgebung oder native?
     
  8. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Das wäre auch meine Idea
     
  9. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Ich nutze WinXP via Bootcamp. Über Arbeitsplatz->auswerfen geht es. Native Umgebung...
     
  10. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674

    Es läuft aber nicht jede Software unter OS X.
     
  11. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du schon probiert, die Treiber nochmals zu installieren?? Also die Leo-DVD oder "althergebracht" die Treiber-CD nochmals einlegen und drüberinstallieren?



    möma
     
  12. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Moin,
    zuerst eine Frage: ist wirklich Win XP Pro mit SP2 installiert?
    Dann kann man natürlich über den Windows Explorer auswerfen (Klick mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk und Auswerfen wählen).
    Gruß
    Andreas
     
  13. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    @afri: hat er doch eh geschrieben: ;)


     
  14. MojoWarrior

    MojoWarrior Idared

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    27
    Ich bin mir nicht sicher und kann gerade auch nicht nachschauen aber möglicherweise liegt es daran das das CD Laufwerk nicht den Buchstaben E hat.
     
  15. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    ich bin wohl noch nicht richtig wach...
    Unter win xp prof sp 2 und richtig installierten Treibern sollte es eigentlich funktionieren. Daher muss an der Konfiguration was nicht stimmen.
    Gruß
    Andreas
     
  16. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Also, ich hab jetzt nochmal versucht die Treiber nachzuinstallieren. Leo DVD eingelegt, aber nichts passiert. Wie kann ich den von der Leo DVD die Treiber installieren?
     

Diese Seite empfehlen