• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD Auswurftaste geht nicht?

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo.
Wenn ich mich in der WinXP Umgebung befinde, funktioniert die Taste für den CD Auswurf nicht. Woran kann es liegen?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ja, Lautstärketasten funktionieren ja auch...
 

Mitglied 26101

Gast
Nutze doch besser Mac OS X anstatt Windows. Dann hast du auch nicht solche Probleme.
Kann man nicht im Arbeitsplatz mit einem Rechtsklick auf das jeweilige Laufwerk "CD auswerfen" auswählen?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Nutze doch besser Mac OS X anstatt Windows. Dann hast du auch nicht solche Probleme.
Kann man nicht im Arbeitsplatz mit einem Rechtsklick auf das jeweilige Laufwerk "CD auswerfen" auswählen?

Ich nutze WinXP via Bootcamp. Über Arbeitsplatz->auswerfen geht es. Native Umgebung...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hast du schon probiert, die Treiber nochmals zu installieren?? Also die Leo-DVD oder "althergebracht" die Treiber-CD nochmals einlegen und drüberinstallieren?



möma
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Moin,
zuerst eine Frage: ist wirklich Win XP Pro mit SP2 installiert?
Dann kann man natürlich über den Windows Explorer auswerfen (Klick mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk und Auswerfen wählen).
Gruß
Andreas
 

MojoWarrior

Idared
Registriert
23.12.06
Beiträge
27
Ich bin mir nicht sicher und kann gerade auch nicht nachschauen aber möglicherweise liegt es daran das das CD Laufwerk nicht den Buchstaben E hat.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
ich bin wohl noch nicht richtig wach...
Unter win xp prof sp 2 und richtig installierten Treibern sollte es eigentlich funktionieren. Daher muss an der Konfiguration was nicht stimmen.
Gruß
Andreas
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Also, ich hab jetzt nochmal versucht die Treiber nachzuinstallieren. Leo DVD eingelegt, aber nichts passiert. Wie kann ich den von der Leo DVD die Treiber installieren?