• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD auswerfen??

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
bei mir hats mit der bootmenu taste (alt) geklappt, dann einfach wenn das bootmenu kommt di auswerf taste drückn, und sie kommt raus, bei mir zumindest ^^
 

Gaba

Gast
Also hab nun die CD nur via Händler rausgebracht!!! Zum Glück läuft nun endlich wieder alles.

Doch nun ist mir folgendes passiert :-D
Ich wollte auf dem Mac Mini(PPC) mein OS X neuinstallieren und dann hab ich ausversehen die Installations-CD(Intel) des MacBooks reingetan. Beim aufstarten kam dann immer eine Kernelwarning(?). Auf jedenfall brachte ich die CD wieder nicht raus. Also hab ich beim aufstarten die Maustaste gedrückt gehalten und siehe da der MacMini spuckt mir brav die CD raus :-D juhui
 

jakobm

Erdapfel
Registriert
24.06.10
Beiträge
1
Hi,

ich werd jetzt mal nen ganz ganz alten Thread ausgraben.... =)
Da ich nicht das erste mal vor dem Problem stand, musste ich grad auch wieder google quälen um nen Lösung zu finden.
Wie oben nachzulesen, sind alle Versuche wie z.B. übers Terminal usw. auch bei mir gescheitert!

Meine Lösung nach ein bissl überlegen: wer Parallesl laufen hat, kann es bequem über Windows machen :)
Arbeitsplatz --> Laufwerk auswählen --> Rechtsklick und raus damit!!!

Hat bei mir super funktioniert!

Also an alle Betroffenen.... GOOD LUCK ;o)
 

thobo

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
35
es funktioniert alles nicht.. egal ob über Mac oder vista (parallels).. er mault rum, dass das Laufwerk gerade benutzt wird... ich wollte was brennen.. aber jetzt abbrechen... weil das brennen an sich irgendwie auch nicht funktioniert... -.- weiß jemand noch einen Rat? wo ist das Brennprogramm versteckt? wie kann ich das beenden?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Starte den Mac neu und halte kurz nach dem Startgong die Leertaste gedrückt bis die CD ausgeworfen wurde.

Gruß,

GByte