CCC: HD wird geklont, Schreibtisch nicht!

ThomasS

Jonathan
Registriert
08.05.07
Beiträge
81
Hallo,

ich habe meine HD mit Carbon Copy Cloner gesichert/geklont, sprich System und Programme befinden sich auf der externen Festplatte und werden Ständig aktualisiert.
Meinen Kundenordner und aktuelle Projekte habe ich aber auf der Schreibtischoberfläche liegen, die vom Copy Cloner nicht mit gesichert wird.

Hat jemand eine Idee, wie der gesamte Schreibtisch in die automatisierte Sicherung einbezogen werden kann?

Danke und Grüße
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Theoretisch müssten deine Daten vorhanden sein. Schau einmal unter Benutzer/Benutzername/Schreibtisch. Dort sollten deine Daten vom Schreibtisch vorhanden sein.
 

ThomasS

Jonathan
Registriert
08.05.07
Beiträge
81
Arthur, vielen Dank!
Du hast recht und ich habe alles unter "Schreibtisch" gefunden.
Problem gelöst! :)