1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCC: HD wird geklont, Schreibtisch nicht!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ThomasS, 13.02.10.

  1. ThomasS

    ThomasS Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    80
    Hallo,

    ich habe meine HD mit Carbon Copy Cloner gesichert/geklont, sprich System und Programme befinden sich auf der externen Festplatte und werden Ständig aktualisiert.
    Meinen Kundenordner und aktuelle Projekte habe ich aber auf der Schreibtischoberfläche liegen, die vom Copy Cloner nicht mit gesichert wird.

    Hat jemand eine Idee, wie der gesamte Schreibtisch in die automatisierte Sicherung einbezogen werden kann?

    Danke und Grüße
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    481
    Theoretisch müssten deine Daten vorhanden sein. Schau einmal unter Benutzer/Benutzername/Schreibtisch. Dort sollten deine Daten vom Schreibtisch vorhanden sein.
     
  3. ThomasS

    ThomasS Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    80
    Arthur, vielen Dank!
    Du hast recht und ich habe alles unter "Schreibtisch" gefunden.
    Problem gelöst! :)
     

Diese Seite empfehlen