• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CBS "This Morning": Tim Cook verspricht "etwas Großes"

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Ein Messenger der die Welt verändert?

Die Kooperation mit einem Autohersteller?

Die Privatsphäre wird so umgesetzt wie Apple es vor hat/te?

Da bin ich mal gespannt was es letztlich werden wird.
Das waren exakt die Sachen, an die ich ebenfalls dachte.

Nur wäre der Messenger schwierig - und der Autohersteller würde nicht zu „kein Produkt“ passen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich finde, dass das alles zu speziell ist für so eine Mainstream-Sendung. Es ist etwas Allgemeines, was mit Gesellschaft, Politik oder Wirtschaft zu tun hat, denke ich.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Ich lasse mich mal überraschen. Bin mal gespannt ob es bei der politischen Lage der letzten Monate wirklich in dem Bereich sein wird/könnte.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
In den Stores werden Impfungen angeboten. Das würde zu der merkwürdigen Ankündigung passen.

💪🏽 Ich will den Chip von Apple, und nicht von Bill Gates!
Ich meine, warum drehen sie in einem Applestore?
das muss doch einen Grund haben?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Das glaube ich nicht, das wäre aus Sicht von Appke nicht positiv und „ etwas großes“ klingt deutlich positiv.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Apple hat von USA die Nase voll und verlegt den Hauptsitz mit ihrem (tatsächlich doch flugfähigen) Campus nach Irland. Das nächste macOS heisst dann Killarney - und kommt mit dem neuen U2 Album.


Entschuldigung
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ab 13:00 Uhr. Man kann vorher noch seine Aktien verkaufen. Macht dies bitte zahlreich ;)
Ach, noch was: Mein letzter Tipp:

Apple kauft Hyundai.

Ich gebe zu, dass das unwahrscheinlich ist. Südkorea gibt solche Dinge ungern aus der Hand, könnte ich mir vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DF0

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
es wäre schön ( aber vermutlich illusorisch von mir) wenn es irgendwas wäre, das Apple gutes tut. Unterstützung bei der Pandamiebekämpfung oder Unterstützung der Arbeitslosen oder sowas. Wie gesagt, ein Traum von mir.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Vielleicht verkündet Tim Cook seinen Rücktritt.

In einem Applestore?
Nach dem die letzte große Bignews in dieser Art the Beatles in iTunes war, denke ich, bringt Billie Eilish ein Album exclusiv auf Apple Music.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Vielleicht haben sie den Schlüssel zur QS-Abteilung gefunden, haben die Softwaretester vorm verhungern gerettet und werden nur noch alle 2 Jahre ein Major Update von ihren OS rausbringen.

ugly.gif
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
"AHEAD: @Apple CEO Tim Cook reveals new details to @CBSThisMorning's @GayleKing about a major new initiative."
...
"Apple Launches New Nationwide Racial Equity and Justice Initiative Projects"
 
Zuletzt bearbeitet:

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Ich hoffe, es bewegt etwas. Wie auch immer es im Detail aussieht und wie gut oder wenig es letztlich wirken mag, es darf gerne Nachahmer anderer finanziell gut aufgestellter Firmen geben.

Schlimm genug, wenn ein Megakonzern ein besseres Vorbild für eine heranwachsende Generation abgibt, als mancher "erfolgreiche" Politiker.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Apple hätte diese Karte schon früher spielen können, sehe ich auch so. Man weiß allerdings nicht welche Sachen in den USA im Hintergrund laufen.