• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Categories (App) Problem

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Hi,
habe auf meinem iPod touch das App Categories von Big Boss installiert, probierte das dann mal aus, indem ich ne neue Kategorie gemacht erstellt hab und mal n paar Apps da rein.
Jetzt gefällt mir das Programm nicht und ich will die Apps wieder aufm Homescreen haben. ( Alle in einer Kategorie sind nur noch in dem Kategorie Ordner drin. )
Wenn ich die Kategorie lösche, bleiben die Icons verschwunden.

Categories selbst kann ich nicht löschen, da es im installer nicht als installiert erscheint.
Kann mir jemand helfen is ziemlich dringend, weil das Programm ziemlich nervt :eek:
Hab ein 16GB Touch mit Jailbreak und 1.1.4 mit Software-Update

Danke.
Synapse