1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Categories (App) Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Synapse, 08.04.08.

  1. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    Hi,
    habe auf meinem iPod touch das App Categories von Big Boss installiert, probierte das dann mal aus, indem ich ne neue Kategorie gemacht erstellt hab und mal n paar Apps da rein.
    Jetzt gefällt mir das Programm nicht und ich will die Apps wieder aufm Homescreen haben. ( Alle in einer Kategorie sind nur noch in dem Kategorie Ordner drin. )
    Wenn ich die Kategorie lösche, bleiben die Icons verschwunden.

    Categories selbst kann ich nicht löschen, da es im installer nicht als installiert erscheint.
    Kann mir jemand helfen is ziemlich dringend, weil das Programm ziemlich nervt :eek:
    Hab ein 16GB Touch mit Jailbreak und 1.1.4 mit Software-Update

    Danke.
    Synapse
     

Diese Seite empfehlen