Cases/Hüllen/Folien für das iPhone 12

Nutzt ihr ein Case/Folie für euer iPhone 12?

  • Ja, Folie & Case

    Stimmen: 92 45,5%
  • Nur Folie

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nur Case

    Stimmen: 55 27,2%
  • Nein, ich habe Apple Care+

    Stimmen: 23 11,4%
  • Nein, ich nutze es blank ohne Versicherung

    Stimmen: 23 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    202

Viddek

Golden Delicious
Registriert
18.10.15
Beiträge
11
Hallo zusammen,

welche Folien/Cases werdet ihr euch für das iPhone 12 Pro besorgen?

Bei meinen iPhone X hatte ich eins von Spigen, da hat es den seitlichen Rahmen komplett zerkratzt. Taugen die originalen Cases was? Macht ihr eine Folie hin? Oder wer bevorzugt das iPhone nackig?
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
345
Nackig mag ich es schon, aber nicht am Handy
Ne Clear Hülle kommt drum, hab schon 2 fürs Pro Max bestellt zum Anschauen und vergleichen. Auf alle Fälle wird's keine klare mit Magsafe, der Ring sieht doof aus.
 

Viddek

Golden Delicious
Registriert
18.10.15
Beiträge
11
Nackig mag ich es schon, aber nicht am Handy
Ne Clear Hülle kommt drum, hab schon 2 fürs Pro Max bestellt zum Anschauen und vergleichen. Auf alle Fälle wird's keine klare mit Magsafe, der Ring sieht doof aus.
Die Clear Hüllen direkt von Apple?
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
Bisher immer Apple Ledercase und The Curved von Cellbee. Wird wahrscheinlich auch für das 12 Pro Max so kommen.
 
  • Like
Reaktionen: CptSpaulding

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
345
Welche bei Amazon sind das denn?

vau passend für Apple iPhone 12 Pro Max Hülle (6.7") – SoftGrip transparent weiches Silikon-Case Handyhülle dünn durchsichtig Clear (2020) https://www.amazon.de/dp/B08JLYR9MY/ref=cm_sw_r_cp_api_i_x4eJFbJME19AM

ESR Klar Silikon Hülle Kompatibel mit iPhone 12 Pro Max [Transparente Polymer Hülle] [Schlank, weich, flexibel] Dünne Handyhülle für iPhone 12 Pro Max Case – Klar https://www.amazon.de/dp/B08CXM76NX/ref=cm_sw_r_cp_api_i_64eJFb01Z0YN9
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Nutze mein IPhone immer nur 1 Jahr,den Rest gibts zurück.Schlaf einfach besser mit Apple Care. Jetz gehts auch monatlich noch besser.
 

Mitglied 105235

Gast
Da es wieder schön in die Richtung des 4er und 5er geht, würde bei mir nur ein Folie drauf kommen, denn nun sollten sie wieder Super angebracht werden können ohne das es, für mich störende, Kanten gibt.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Hab mir ein Silikon Case mit MagSafe in Schwarz bestellt. Mal schauen, wie das ist. Hatte bisher immer die Leder Cases von Apple, aber da es das für die 12er noch nicht gibt, schau ich mir halt mal das Silikon Case an. Evtl. geht das dann innerhalb der Rückgabefrist zurück und wird durch ein Leder Case mit MagSafe ausgetauscht. Mal sehen.

Folie kommt keine drauf. Hatte ich bei meinem Xer auch nicht mehr. Und dank Ceramic Shield scheint die Notwendigkeit noch geringer zu sein.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
806
Bin gespannt was du sagst. Hatte bzw habe auch immer Leder. Einmal Silicon probiert, ging nach kurzer Zeit zurück. Fand die Haptic schrecklich, also wie es sich anfühlt. Dazu ist es ständig dreckig und mit Fusseln bedeckt. Ne, meins war das absolut nicht. Aber jeder wie er will.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Bin gespannt was du sagst. Hatte bzw habe auch immer Leder. Einmal Silicon probiert, ging nach kurzer Zeit zurück. Fand die Haptic schrecklich, also wie es sich anfühlt. Dazu ist es ständig dreckig und mit Fusseln bedeckt. Ne, meins war das absolut nicht. Aber jeder wie er will.

Ich nutze schon seit Jahren die Silicon-Cases von Apple. Für mich gibt es nichts besseres, auch, weil sie im Gegensatz zu den Cases aus Leder immer ihre Farben behalten. Diese Patina-Optik gefällt mir überhaupt nicht. Und: Staub ziehen sie nur die ersten Tage, danach nicht mehr.
 

kolvi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.08.17
Beiträge
735
mein X steckt in einer original-Lederhülle und es ist eine Folie drauf, bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich es beim 12er auch machen soll... vielleicht nur Folie?
Wobei es mir im Laufe der 3 Jahre Nutzung mehrfach zu Boden gegangen ist, inclusive free-fall vom Rad aus bei relativer Geschwindigkeit - insofern, da nichts dran ist, scheint es ein guter Schutz zu sein... werde es mir aber am Freitag erst mal in Ruhe angucken und die Lederhüllen kommen eh erst im November in den store...
 

deltakula

Roter Delicious
Registriert
25.07.20
Beiträge
94
Bei mir ein kleines, süßes, dünnes, transparentes Case von Spigen. Ein Hauch von nichts.

Für meine grobmotorische Brut eine möglichst dicke unförmige Otterbox mit zusätzlicher Tasche. Doppelllagig. 🤬
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74