• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cases/Hüllen/Folien für das iPhone 12

Nutzt ihr ein Case/Folie für euer iPhone 12?

  • Ja, Folie & Case

    Stimmen: 92 45,5%
  • Nur Folie

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nur Case

    Stimmen: 55 27,2%
  • Nein, ich habe Apple Care+

    Stimmen: 23 11,4%
  • Nein, ich nutze es blank ohne Versicherung

    Stimmen: 23 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    202

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Bei mir ein kleines, süßes, dünnes, transparentes Case von Spigen. Ein Hauch von nichts.

Für meine grobmotorische Brut eine möglichst dicke unförmige Otterbox mit zusätzlicher Tasche. Doppelllagig. 🤬

Ich denke ich weiß was du meinst. Meine große hat das 7er 2 mal geschrottet; Display. Durfte sie auch selbst bezahlen. Bei den Androiden war es nicht ganz so dramatisch, die haben so viel gekostet wie das Display vom IPhone.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat und deltakula

Mitglied_171097

Gast
Ich habe mir ein Spigen Glas bei Amazon in Doppelpack bestellt, dazu noch ein Fitbag Sleeve.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Würde gerne AC Plus monatlich machen. Muss man das telefonisch oder geht das auch über die Support App?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hat jemand schon entdeckt, ob es wieder die Belkin Panzerglasfolien für die 12er Reihe gibt?

Hatte bei meinem X vom 1. Tag bis jetzt das Apple Ledercase drauf, das mir treue Dienste geleistet hat. Mein X ist mir mehrmals runtergefallen, hat alles aber ohne den kleinsten Kratzer/Macke überlebt.
Mal schauen, wie das ClearCase ist..
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
3D Panzerglas und Apple Care +, wenn mir zuviele Kratzer rein kommen sollten (was seit dem 11 Pro mit Glasrückseite nicht mehr passiert ist) tausch ichs via ACP um oder kanns dann ja immer noch in ein Case stecken. Ich denke das Design wird wieder sehr gut aussehen wie beim 11 Pro, und so eine tolle matte Rückseite in ein billiges Case zu stecken .. ne, nicht mein Fall. :) Ich will das Produkt auch sehen und fühlen und nicht bestmöglichst für den Verkauf konservieren. Ich kaufs ja für mich. Und mit ACP inm Hinterkopf muss ich mir auch nie Gedanken oder Sorgen machen.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Hatten wir das Thema nicht irgendwo, das wegen kosmetischer Details nicht getauscht würde? Dann musst es vorher noch auf den Boden werfen, oder wie soll das gehen?
 
  • Like
Reaktionen: saw und GrandmasterD

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Heut sind schon meine 2 Clear Cases für das 12 Pro Max gekommen von Amazon. Qualität sieht gut aus.
Hab mal an mein 11 Pro Max gehalten, Max. 2mm höher, also macht sich das größere Display kaum bemerkbar.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Meine Partnerin hat bei Ihrem iPhone 11 das original Apple Case (durchsichtig). Das ist derart dick und trägt extrem auf, mir persönlich zu extrem.
Beim XS hatte ich am Anfang Panzerglas sowie ein Case (https://www.as-case.de).
Das Case war nach ca. einem Jahr derart ausgeleiert, dass es nervte. Habe dann gegen Übernahme der Versandkosten ein Neues erhalten.
Später habe ich das XS ohne Case benutzt. Hatte keinerlei Kratzer auf der Rückseite.

Werde wohl auch am Anfang Case + Panzerglas benutzen. Mal schauen, wie lange ich das Case benutze.
Panzerglas meist irgendeins von eBay, 3 Stück für 10 Euro.
 

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Ich hatte bei meinen letzten drei iPhones immer das Apple-Ledercase, tolle Haptik, sehr guter Schutz. ACPP hatte ich auch immer dazu, genutzt schon mehrfach, allerdings erst einmal wegen Sturzschaden.
Diesmal werde ich mir zu meinem pazifikblauen Pro tatsächlich weder Case noch Folie (die fand ich eh immer schrecklich) kaufen. Bin gespannt, wie lange es hält...
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Ich hatte bei meinen letzten drei iPhones immer das Apple-Ledercase, tolle Haptik, sehr guter Schutz. ACPP hatte ich auch immer dazu, genutzt schon mehrfach, allerdings erst einmal wegen Sturzschaden.
Diesmal werde ich mir zu meinem pazifikblauen Pro tatsächlich weder Case noch Folie (die fand ich eh immer schrecklich) kaufen. Bin gespannt, wie lange es hält...

Bin da auch sehr auf die Haptik gespannt. Das X ist ohne das Leder Case ja rutschig wie ein Stück Seife..
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Hatten wir das Thema nicht irgendwo, das wegen kosmetischer Details nicht getauscht würde? Dann musst es vorher noch auf den Boden werfen, oder wie soll das gehen?
Gibt genug Möglichkeiten um das auch mit kosmetischen Mitteln via Express zu tauschen. Und selbst wenn nicht, zahl ich halt die 90EUR SB und hab trotzdem das Handy genießen können wie es ist in seiner Optik und Haptik. :)