1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Case/Koffer oder Ähnliches für MBP 17 Zoll

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ZoliTeglas, 06.08.07.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen,
    ich suche was STABILES und dennoch Ansprechendes, in das ich mein Heiligtum packen kann. Irgendwas, was auch die Strapazen eines Festivals übersteht und im Alltag auch noch vorzeigefähig ist!
    Hat da Jemand was Passendes?
    Bestes
    Zoli
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    uups verlesen, sorry
    hatte den Titel übersehen...
     
  3. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Taschen werden auch direkt über den Apple-Store vertrieben:
    Klick
     
  4. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    würd jetzt spontan iSaver sagen aber ich glaub den gibts für 17 zoll nicht :(
     
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350

    Wie Du richtig erkannt hast: TASCHEN! Such ich ne Tasche??? Wohl weniger!
     
  6. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Schau genau hin, da gibts auch einiges anderes... diese Ignoranz.
     
  7. tsunami

    tsunami Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    7
    Hier da kann man dann auch mit nem LKW darüber fahren.

    Gruß Tsunami
     
  8. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166

    warum denn so freundlich heute??? o_O
     
  9. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Das war freundlich! Wenn ich sauer bin, klingt es anders...
    Ich schreibe schon extra "Koffer und Case", damit nicht so Kommentare kommen wie "schau mal bei Crumbler" usw......
     
  10. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Crumbler hat doch auch Koffer. :p

    Aber echt mal, deine Infos lassen eh zu wünschen übrig, einerseits solls ein "Koffer / Case" sein, andererseits soll es die "Strapazen eines Festivals" überstehen? Ein Koffer auf nem Festival (wobei es da so unterschiedliche gibt das man nur erahnen kann was das ganze ertragen muss) passt ja wohl gar nicht, also bitte nicht beschweren wenn dann andere User Sachen annehmen müssen.
     
  11. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Da steht "Koffer/Case oder ÄHNLICHES"!!! wenn das mal nun nicht aussagekräftig ist, dann weiss ich nicht!
    Strapazen? Naja... ich schmeisse auch nen Koffer nicht durch die Gegend. Ich wollte damit sagen, dass ich eben kein "Second Skins aus Filz" gebrauchen kann! Nun besser?
     
  12. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    was meinst du da genau auf der Aplle- Seite? So nen Rucksack? mmmmhh.. vom Prinzip her "ja", aber was zum Umhängen wäre mir doch lieber! Tasche/Koffer/Case...
     
  13. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Taschen zum Umhängen (womit du hoffentlich "über eine Schulter" meinst) werden meist nicht mit härteren Materialien ausgestattet wie Hardcases, aber vllt find ich ja noch was.
    Ansonsten sind Rücksäcke eigentlich wohl das passendere, hier gibt es auch welche mit Hardschale (aber sehr teuer).
     
  14. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Danke... aber da ist leider nix passendes dabei. Das Case wäre super, ist leider aber nur bis 15 Zoll erhältlich...
     
  15. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Also im Apple-Shop werden folgende beide auch für 17"er ausgewiesen:
    #1
    #2
     
  16. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    ja.... die habe ich auch schon gesehen. leider steh ich null auf rücksäcke. ich hatte gestern so ne Hardschale namens "Speck- See Thru" in der Hand. Kostet 55 Tacken und ich habe keine Ahnung, ob die was bringt. Hat die Jemand?
     
  17. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    Ich habe ein Speck SeeThru um mein MacBook herum. Es schützt vor Kratzern. Der Hersteller gibt an, dass es nicht inteniv vor Stößen schützt, weil die Hülle direkt an dem MacBook aufliegt.

    Dazu kann ich nur sagen, dass ich gestern auf der A4 beinahe einen Unfall hatte und bei einer Vollbremsung mein MacBook durchs Auto geflogen ist. Von der Rückbank auf den Fußboden des Beifahrers. Keine Beschädigungen.

    Ich bin jedenfalls mit dem SeeThru zufrieden. Beim Lesen habe ich schon gedacht, vielleicht ist ein SeeThru und etwas zum Verstauen ja ganz angebracht für dein Vorhaben.
     

Diese Seite empfehlen