Case/Koffer oder Ähnliches für MBP 17 Zoll

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Hallo zusammen,
ich suche was STABILES und dennoch Ansprechendes, in das ich mein Heiligtum packen kann. Irgendwas, was auch die Strapazen eines Festivals übersteht und im Alltag auch noch vorzeigefähig ist!
Hat da Jemand was Passendes?
Bestes
Zoli
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
uups verlesen, sorry
hatte den Titel übersehen...
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Taschen werden auch direkt über den Apple-Store vertrieben:
Klick
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
würd jetzt spontan iSaver sagen aber ich glaub den gibts für 17 zoll nicht :(
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Schau genau hin, da gibts auch einiges anderes... diese Ignoranz.
 

tsunami

Golden Delicious
Registriert
31.08.05
Beiträge
7
Hier da kann man dann auch mit nem LKW darüber fahren.

Gruß Tsunami
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Das war freundlich! Wenn ich sauer bin, klingt es anders...
Ich schreibe schon extra "Koffer und Case", damit nicht so Kommentare kommen wie "schau mal bei Crumbler" usw......
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Crumbler hat doch auch Koffer. :p

Aber echt mal, deine Infos lassen eh zu wünschen übrig, einerseits solls ein "Koffer / Case" sein, andererseits soll es die "Strapazen eines Festivals" überstehen? Ein Koffer auf nem Festival (wobei es da so unterschiedliche gibt das man nur erahnen kann was das ganze ertragen muss) passt ja wohl gar nicht, also bitte nicht beschweren wenn dann andere User Sachen annehmen müssen.
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Da steht "Koffer/Case oder ÄHNLICHES"!!! wenn das mal nun nicht aussagekräftig ist, dann weiss ich nicht!
Strapazen? Naja... ich schmeisse auch nen Koffer nicht durch die Gegend. Ich wollte damit sagen, dass ich eben kein "Second Skins aus Filz" gebrauchen kann! Nun besser?
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
was meinst du da genau auf der Aplle- Seite? So nen Rucksack? mmmmhh.. vom Prinzip her "ja", aber was zum Umhängen wäre mir doch lieber! Tasche/Koffer/Case...
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Taschen zum Umhängen (womit du hoffentlich "über eine Schulter" meinst) werden meist nicht mit härteren Materialien ausgestattet wie Hardcases, aber vllt find ich ja noch was.
Ansonsten sind Rücksäcke eigentlich wohl das passendere, hier gibt es auch welche mit Hardschale (aber sehr teuer).
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Danke... aber da ist leider nix passendes dabei. Das Case wäre super, ist leider aber nur bis 15 Zoll erhältlich...
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Also im Apple-Shop werden folgende beide auch für 17"er ausgewiesen:
#1
#2
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
ja.... die habe ich auch schon gesehen. leider steh ich null auf rücksäcke. ich hatte gestern so ne Hardschale namens "Speck- See Thru" in der Hand. Kostet 55 Tacken und ich habe keine Ahnung, ob die was bringt. Hat die Jemand?
 

G-4-EVER

Gast
Ich habe ein Speck SeeThru um mein MacBook herum. Es schützt vor Kratzern. Der Hersteller gibt an, dass es nicht inteniv vor Stößen schützt, weil die Hülle direkt an dem MacBook aufliegt.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich gestern auf der A4 beinahe einen Unfall hatte und bei einer Vollbremsung mein MacBook durchs Auto geflogen ist. Von der Rückbank auf den Fußboden des Beifahrers. Keine Beschädigungen.

Ich bin jedenfalls mit dem SeeThru zufrieden. Beim Lesen habe ich schon gedacht, vielleicht ist ein SeeThru und etwas zum Verstauen ja ganz angebracht für dein Vorhaben.