1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Carrieranzeige "T-Mo..." statt "T-Mobile ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von method, 03.01.08.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo zusammen,

    bei meinem iPhone steht nur T-Mo... oben links in der Leiste.
    Habe ein 1.1.1 unlocked, vorher war es 1.0.2 unlocked, da war das selbe.
    Ich dachte mit der Internationalisierung wäre es weg, aber ist immernoch so.
    Warum? :)

    Nicht dass das so wichtig wäre, interessiert mich halt nur :D

    Suchfunktion hat darüber nichts ausgespuckt, nur wie ich es zu "007" machen kann, allerdings ist das nichts für mich ;)

    Danke vorab.
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Die Zeichen sind da zu lang.

    Mit dem Tool MakeItMine kannst du das ändern, in was du willst. Ist bei Installer.app dabei.
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Also bei mir wird T-Mobile ausgeschrieben angezeigt, wenn kein O2-Netz verfügbar ist. Ich habe auf 1.1.2 upgedatet.
    In 1.1.1 ist, soweit ich weiß, keine Landeseinstellung drinne.
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Mit ASGerman kann man die Internationalisierung aber aktivieren und die Landeseinstellungen erscheinen ;)

    zum Thema make it Mine, danke erstmal für den Tip, aber sind da schon vorinstallierte Sachen bei oder muss ich da irgendwas mit dem Hexeditor machen?
     
  5. 7eleven

    7eleven Gast

    MiM installieren und als Fake-Carrier T-Mobile eintragen. Dann sollte T-Mobile ausgeschrieben dran stehen.

    Allerdings tut es das dann immer, auch wenn du im Roaming bist.

    Mit HEX ist da garnix, einfach gewünschten Namen eintippen, fertig.
     
    #5 7eleven, 03.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.08
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    das mit dem Roaming verstehe ich nicht ganz o_O
    Aber danke für den Hinweis, werde es mal Ausprobieren :)
     
  7. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Wenn du fix T-Mobile hinschreibst und du fährst ins Ausland wo's kein T-Mobile gibt, dann steht trotzdem T-Mobile da obschon du über Roaming in ein anderes Netz eingebucht bist.
     
  8. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ach so, jetzt habe ich es verstanden :)
    Aber das kann man ja wieder deaktivieren, right? ;)
     
  9. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Ich habe das Programm nicht installiert, aber ich bin mir sicher dass du das auch wieder deaktivieren kannst - notfalls durch eine Deinstallation des Programmes ;)
     

Diese Seite empfehlen