• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Carrieranzeige "T-Mo..." statt "T-Mobile ?

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo zusammen,

bei meinem iPhone steht nur T-Mo... oben links in der Leiste.
Habe ein 1.1.1 unlocked, vorher war es 1.0.2 unlocked, da war das selbe.
Ich dachte mit der Internationalisierung wäre es weg, aber ist immernoch so.
Warum? :)

Nicht dass das so wichtig wäre, interessiert mich halt nur :D

Suchfunktion hat darüber nichts ausgespuckt, nur wie ich es zu "007" machen kann, allerdings ist das nichts für mich ;)

Danke vorab.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Die Zeichen sind da zu lang.

Mit dem Tool MakeItMine kannst du das ändern, in was du willst. Ist bei Installer.app dabei.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Also bei mir wird T-Mobile ausgeschrieben angezeigt, wenn kein O2-Netz verfügbar ist. Ich habe auf 1.1.2 upgedatet.
In 1.1.1 ist, soweit ich weiß, keine Landeseinstellung drinne.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Mit ASGerman kann man die Internationalisierung aber aktivieren und die Landeseinstellungen erscheinen ;)

zum Thema make it Mine, danke erstmal für den Tip, aber sind da schon vorinstallierte Sachen bei oder muss ich da irgendwas mit dem Hexeditor machen?
 

7eleven

Gast
MiM installieren und als Fake-Carrier T-Mobile eintragen. Dann sollte T-Mobile ausgeschrieben dran stehen.

Allerdings tut es das dann immer, auch wenn du im Roaming bist.

Mit HEX ist da garnix, einfach gewünschten Namen eintippen, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das mit dem Roaming verstehe ich nicht ganz o_O
Aber danke für den Hinweis, werde es mal Ausprobieren :)
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
das mit dem Roaming verstehe ich nicht ganz o_O

Wenn du fix T-Mobile hinschreibst und du fährst ins Ausland wo's kein T-Mobile gibt, dann steht trotzdem T-Mobile da obschon du über Roaming in ein anderes Netz eingebucht bist.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ach so, jetzt habe ich es verstanden :)
Aber das kann man ja wieder deaktivieren, right? ;)
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Ich habe das Programm nicht installiert, aber ich bin mir sicher dass du das auch wieder deaktivieren kannst - notfalls durch eine Deinstallation des Programmes ;)