1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

carrier Name ändern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iheidl, 13.10.08.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    hi,

    ...mit welchem Programm geht das nochmal?
    Thx
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    MiM - Make it Mine...
     
  3. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    Thx, bei welcher Source gibts das App?
     
  4. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Modmyi.com
     
  5. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    thx!!!!
     
  6. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    basst scho
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    darf ich eine fragestellung zum carrier name nachschieben?

    die änderung des österreischen providers one in orange bingt auch mit sich, dass die user eines one/orange-iphones plötzlich mit einem neuen carriernamen im iphone konfrontiert sind. "orange a" - zu lange (deswegen auch nicht vollständig abgebildet) und wenig elegant.

    ich würde nun gerne nicht nur den carrier name ändern, sondern stattdessen gerne eine grafik nutzen. verschiedene massnahmen führten nicht zum ziel: die grafiken im one_at-carrier.bundle habe ich ausgetauscht (auch in var/mobile/library/carrier.bundle), auch ein neues orange_at-bundle (aus einem one_at-duplikat - mit entsprechenden änderungen in den plist-files) habe ich angelegt. unter var/mobile/carrier bundles findet sich im übrigen noch immer das one_at-bundle.

    was also tun, um in hinkunft meine grafik statt dem wenig smarten text angezeigt zu bekommen?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

    Habe es auf 2.1 noch nicht getestet, ging aber früher so:
    • In den Ordner ATT_US.bundle navigieren
    • "Default_CARRIER_ATT.png” und “FSO_CARRIER_ATT.png” sichern
    • O.g. Dateien mit deinem Logo ersetzen
    • MiM starten und als Carrier "ATT" eingeben
    • Das Gerät müsste dann - nach einem reboot - deine Logos im AT&T Bundle übernehmen
     
    #8 .david, 14.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.08
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    i'll try. danke dir!

    [edit] nicht "at&t", aber "att" führt zum ziel. danke. sieht gut aus.

    [​IMG]
     
    #9 eyecandy, 14.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.08
  10. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Oder einfach über Cydia das Carrier Bundle von Andre Sendowski einbinden . . . sofern er das im Angebot hat.
    Aber er hat schon einige in der Liste stehen: NL, DE, CH, AT . . . . mit Bild und APN Einstellungen.
    Source ist in Cydia zu finden: iPhone-Notes.de
     
  11. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    @eyecandy

    das rote sms icon könnte ich das wohl von dir bekommen?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ ialex: sicher doch, bin gerade unterwegs, aber in einer halben stunde kann ich bereitstellen ...
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    boah der eyecandy hat nen Jailbreak an seinem offiziellen iPhone vorgenommen... OMG!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der eyecandy hat sei jeher ein jailbroken iphone ... ;)
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das (bite-)sms-logo:
    link
    das orange carrier-logo:
    link
     
    nickch4nge gefällt das.
  16. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Ich habe soeben das Carrierbundle für DE BASE über die iphone-notes repo installiert. Leider ändert sich mein Logo nicht. Ich habe schon einen Reboot gemacht, aber ohne Erfolg.
    Woran kann dies liegen und was kann ich machen?
     
  17. zauberflo

    zauberflo Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    4
    Leider funktioniert das Orange Carrier Bundle für Österreich nicht.
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ zauberflo: eine änderung dessen ist ja in diesem thread besprochen ...
     
  19. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hast Du es mal ganz ausgemacht? zudem solltest du mal, wenn es an ist, die Sim Karte rausnehmen. dann wieder reinlegen und dann deinen Pin neu eingeben
     
  20. ty2000

    ty2000 Alkmene

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    33

    Hallo,

    ich habe genauso gemacht, wie beschrieben ist, bekomme aber nicht mein Grafik angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen