• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] Carplay Dashboard

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Ich weiß das die Geräte nicht überladen werden.

Ich habe aber ungern den Akku immer auf 100% weil dadurch der Akku schneller "altert" (aufgrund der hohen Spannung).

Und beim ip11pro ist die Akkulaufzeit so gut, dass ich dann 3x täglich auf 100% bin (morgens, auf dem Weg zur Arbeit und dann wieder auf dem Weg nach Hause).

Ich werde aber nun einfach nicht mehr gewohnheitsgemäß nachts laden dann ist das auch ok.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Durchaus guter Ansatz, wenn ich CarPlay nutze, lade ich davor auch nicht.

Der Rest ist wie er ist, es ist ein Gebrauchsgegenstand.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Mich nervt eher, dass das iPhone denkt, es müsste per ApplePay bezahlen, wenn ich es auf meine Ablage lege ;) Darin ist eine Ladespule und ein RFID-Chip. Es bingt die ganze Zeit nur vor sich hin...

Ansonsten muss ich sagen, dass Wireless CarPlay besser funktioniert als erwartet.
 

babalou

Erdapfel
Registriert
03.07.20
Beiträge
1
Hallo.

Gibt es die Möglichkeit im Dashboard wieder zurück auf Apple Maps zu wechseln? Ich nutze TomTom, möchte dieses aber nicht im Dashboard haben.
Habe schon alles durchgesucht, aber nichts gefunden.