• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cardreader im MacBook Pro 13"

owned

Idared
Registriert
02.04.08
Beiträge
27
Halli Hallo,
ich benutze das MacBook Pro 13" mit OS X 10.6.2. Dieses MAcBook hat einen integrierten Cardreader. Ich bin mir ziemlich sicher das er sd Karten auch lesen sollte. Leider versuche ich seit Tagen vergebens das eine Karte erkannt wird. Muss ich erst eine passende software oder einen Treiber installieren?
Bitte helft mir.

owned
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Nein du brauchst nichts. Ich habe mir auch eine SD-karte gekauft und das lief sofort, ohne das ich etwas machen musste.