1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cardreader im MacBook Pro 13"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von owned, 15.03.10.

  1. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    Halli Hallo,
    ich benutze das MacBook Pro 13" mit OS X 10.6.2. Dieses MAcBook hat einen integrierten Cardreader. Ich bin mir ziemlich sicher das er sd Karten auch lesen sollte. Leider versuche ich seit Tagen vergebens das eine Karte erkannt wird. Muss ich erst eine passende software oder einen Treiber installieren?
    Bitte helft mir.

    owned
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
  3. RubberDuck1983

    RubberDuck1983 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    337
    Nein du brauchst nichts. Ich habe mir auch eine SD-karte gekauft und das lief sofort, ohne das ich etwas machen musste.
     

Diese Seite empfehlen