- Registriert
- 27.01.22
- Beiträge
- 5
Hallo an Alle,
mein Problem ist, dass mir im Health keine Daten zur Cardiofitness angezeigt werden.
Sowohl die Watch als auch mein iPhone 11 sind auf dem aktuellsten Softwarestand.
In der Health App steht, dass meine Cardiofitness Niveaus auf meiner Watch nicht verfügbar sind. Dort lässt sich auch nicht aktivieren oder einstellen (So wie es auf vielen Seiten beschrieben wird)
Bei den Berechtigungen zum Datenzugriff kann ich keinerlei Änderungen vornehmen. Als Datenquelle ist nur mein Fittrack angezeigt.
Alle Hinweise aus dem Netz habe ich eigentlich schon durch:
- iPhone und Watch aus- und wieder eingeschaltet und beide entkoppelt
- Kalibrierung zurückgesetzt
- Flugmodus an/aus
- Trainings App mindestens 20 Min. an
- Händisch Daten in die App geschrieben
Hat von Euch noch jemand eine Idee oder Tipps?
Liebe Grüße
Kathrin
mein Problem ist, dass mir im Health keine Daten zur Cardiofitness angezeigt werden.
Sowohl die Watch als auch mein iPhone 11 sind auf dem aktuellsten Softwarestand.
In der Health App steht, dass meine Cardiofitness Niveaus auf meiner Watch nicht verfügbar sind. Dort lässt sich auch nicht aktivieren oder einstellen (So wie es auf vielen Seiten beschrieben wird)
Bei den Berechtigungen zum Datenzugriff kann ich keinerlei Änderungen vornehmen. Als Datenquelle ist nur mein Fittrack angezeigt.
Alle Hinweise aus dem Netz habe ich eigentlich schon durch:
- iPhone und Watch aus- und wieder eingeschaltet und beide entkoppelt
- Kalibrierung zurückgesetzt
- Flugmodus an/aus
- Trainings App mindestens 20 Min. an
- Händisch Daten in die App geschrieben
Hat von Euch noch jemand eine Idee oder Tipps?
Liebe Grüße
Kathrin