1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Capturen ohne Firewire

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FunkyPrince, 11.08.09.

  1. FunkyPrince

    FunkyPrince Gloster

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    63
    Hallo Freunde der Schwerkraft.

    Ich bin kurz davor bei Apple anzurufen und mir einen neuen MBP zu bestellen. Jetzt fliegen mir natürlich 1.000 Dinge durch den Kopf, die mich beschäftigen.
    Eine Sache wäre:

    Ich arbeite ziemlich oft mit einer Panasonic DVX 100 (Videokamera). Wie sieht es denn jetzt aus... heisst es, aufgrund dem fehlenden FireWire400 Anschluss, dass ich nicht mit der Panasonic und dem Macbook capturn kann? Gibts da andere Wege?

    Hätte ja FW400 in den ExpressSlot eingebaut... aber dafür hab ich ja jetzt n besch%$§nen SD-lot.

    Hat da jemand n Tipp?
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Soweit ich weiß gibt es gibts FW800 zu 400 Adapter.
     
  3. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    FW800 ist abwärtskompatibel. Mit dem Adapterkabel funktioniert das problemlos.
     
  5. FunkyPrince

    FunkyPrince Gloster

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    63
    Ah Super...
    Hatte ich auch schon gesehn, war mir aber nicht sicher, ob das so klappen würde.
    Wenns nur dass ist, dann isses ja halb so schlimm.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen