- Registriert
- 22.02.09
- Beiträge
- 26
Hallo,
Ich habe ein Problem was meinen Scanner von Canon angeht (CanonScan 8800F). Dieser scannt einfach nicht mehr.
Es ist egal mit welcher Software ich es versuche, ob mit Acrobat Pro oder dem Navigator EX. Sobald ich den Befehl zum Scannen gebe zeigt MacOS X SnowLeo mir an das keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden kann.
Ich habe bereits sämtliche Downloads getestet die auf der Supportseite von Canon vorhanden sind aber kein einziges hat bisher gefruchtet.
Bitte helft mir.
kappilino
Ich habe ein Problem was meinen Scanner von Canon angeht (CanonScan 8800F). Dieser scannt einfach nicht mehr.
Es ist egal mit welcher Software ich es versuche, ob mit Acrobat Pro oder dem Navigator EX. Sobald ich den Befehl zum Scannen gebe zeigt MacOS X SnowLeo mir an das keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden kann.
Ich habe bereits sämtliche Downloads getestet die auf der Supportseite von Canon vorhanden sind aber kein einziges hat bisher gefruchtet.
Bitte helft mir.
kappilino