1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon scanner und Vuescan mit Leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von d8bernhard, 26.01.08.

  1. d8bernhard

    d8bernhard Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    habe schon einige Beiträge über dieses Thema im Apfeltalk gelesen - auch vieles probiert, aber bei mir gehts leider trotzdem nicht.
    Auf der Vuescan- webseite hab ich gelesen, dass beim Canon Lide 80 zuerst die Scangear-software installiert werden muss - genau das ist aber das problem - weil diese software meiner ansicht nach nur auf tiger und nicht auf leo läuft.
    hat jemand da erfahrungen?
    danke!
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    schon mal geschaut nach neuen Treibern? mein lide ging erst auch nicht und dann gab es ne spezielle version für leo.. jetzt scann er wieder und nutze nur canon Treiber!
     
  3. d8bernhard

    d8bernhard Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    6
    Ja danke, natürlich habe ich schon nach aktuellen treibern gesucht - sowohl bei canon als auch anderswo. bei canon finde ich eben das scangear, welches unter leo nicht läuft.
     

Diese Seite empfehlen