1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MX310 will nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von eredrain, 27.02.08.

  1. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    ...drucken.

    Ich hab seit gestern den MX310. Gestern Abend habe ich alles konfiguruert und eingestellt. Drucken und Fax haben funktioniert. Der Drucker hängt an der Airport Extreme Basisstation. Ich arbeite mit Leopard.

    Das Problem, seit heute Morgen kann ich nicht mehr Drucken. Hab schon probiert den Drucker direkt an den Mac anzuschliessen aber auch das erwies sich nicht als hilfreich.

    Vielleicht hat jemand ne idee!

    Vielen Dank
    Eredrain
     
    #1 eredrain, 27.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.08
  2. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    ...schieb...
     
  3. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    altes Problem gelöst bzw. taucht es jetzt nicht mehr auf. Jetzt habe ich aber das Problem das ich gerne über das Netzwerk scannen möchte und der Drucker automatisch die gescannetn Sachen in einem Ordner auf dem Mac ablegen soll. Ist das möglich wenn ja wie geht das?

    Vielen Dank
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Steht das nicht im Handbuch?

    MfG
    MrFX
     
  5. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Leider konnte ich dazu nicht viel finden. Ich hab mal gegoogelt und anscheinend sieht es schlecht aus. Drucken funzt wohl aber beim scannen bekommt er wohl Probleme da muss ich dann mit dem Kabel ran...
     
  6. steeler

    steeler Gast

    Sag mal wie hast du den Drucker den zum Faxen gekriegt ich kriege den partout nicht als Fax installiert?
     
  7. SethGecko

    SethGecko Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    104
    Scannen über WLAN und die Airport-Extreme funktioniert leider hardwareseitig nicht.
     
  8. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Also mein Hardware Setup sieht folgendermaßen aus:

    NTBA --> Eumex --> 2 Telefone und ein Fax. Kabel rein mit der Eumex Software dem Anschluss eine Nummer verpasst und dann hat es gefunzt. Wenn du Analog vernetzt bist ist das wahrscheinlich was anderes.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen