1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MP Navigator und Leopard?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von effzehn, 19.11.07.

  1. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Hi Leute,

    versuchte heute mehrmals mit meinem MP510 etwas zu scannen. Leider scheint der MP Navigator 3.0 nicht mit 10.5 kompatibel. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Ich habe einen MP800R mit dem MP Navigator 2.1 laufen. Allerdings nicht unter Leo installiert, sondern schon unter Tieger und dann das Leopard "drüber" installiert. Das funktioniert aber bisher ...
     
  3. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Mh, es gibt diesen Navigator EX, welcher laut Canon bereits 10.5 unterstützt, allerdings ist der MP510 nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt.
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... das muß bei Canon nicht unbedingt was heißen. Beim Druckertreiber den die über de Menüführung für meinen 800R gefunden haben stand der 800R selbst auch nicht in der Liste.
     
  5. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    ja, bei mir funktioniert das scannen auch nicht. der kundendienst meinte, mitte / ende november gäbe es ein update für den mp navigator 3.0. wollen wir es hoffen. Das scannen über das programm "digitale bilder" funktioniert allerdings.
     
  6. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Es funktioniert jetzt. Sowohl das Scannen vom Drucker aus gestartet sowie die Software MP Navigator selbst. Ich habe einfach separat den Scanner Treiber (12.20) für den MP510 installiert, den ich von der Canon Website geladen hatte.
     

Diese Seite empfehlen