• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon MP Navigator und Leopard?

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Hi Leute,

versuchte heute mehrmals mit meinem MP510 etwas zu scannen. Leider scheint der MP Navigator 3.0 nicht mit 10.5 kompatibel. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Ich habe einen MP800R mit dem MP Navigator 2.1 laufen. Allerdings nicht unter Leo installiert, sondern schon unter Tieger und dann das Leopard "drüber" installiert. Das funktioniert aber bisher ...
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Mh, es gibt diesen Navigator EX, welcher laut Canon bereits 10.5 unterstützt, allerdings ist der MP510 nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... das muß bei Canon nicht unbedingt was heißen. Beim Druckertreiber den die über de Menüführung für meinen 800R gefunden haben stand der 800R selbst auch nicht in der Liste.
 

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
Leider scheint der MP Navigator 3.0 nicht mit 10.5 kompatibel. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

ja, bei mir funktioniert das scannen auch nicht. der kundendienst meinte, mitte / ende november gäbe es ein update für den mp navigator 3.0. wollen wir es hoffen. Das scannen über das programm "digitale bilder" funktioniert allerdings.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Es funktioniert jetzt. Sowohl das Scannen vom Drucker aus gestartet sowie die Software MP Navigator selbst. Ich habe einfach separat den Scanner Treiber (12.20) für den MP510 installiert, den ich von der Canon Website geladen hatte.