1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon D1250

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Mure77, 15.08.07.

  1. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
    Hallo,

    habe einen Scanner von Canon. Der ist schon ein paar Jahre alt. Wie kann ich den installieren. Auf der CD ist nur eine SETUP Datei die ich nicht öffnen kann.

    Vielen Dank vorab.
     
  2. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    mal auf der canon webseite im support bereich geschaut ? dort kann man normalerweise treiber herunterladen - wenn es dort keine treiber für mac gibt, könnte es etwas schwieriger werden, das ding zum laufen zu bringen...

    viele grüße
    mische
     
  3. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
    Ist leider kein Treiber auf Canon.de zu finden. So ein Mist.
     
  4. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Probier mal vuescan. www.hamrick.com. Ist allerdings Shareware. Also die Frage, ob man für das Geld einen neuen Scanner kauft.

    Montrak
     
  5. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
    Ey, wenn das klappt dann bekommst Du einen virtuellen Knutscher von mir
     

Diese Seite empfehlen