• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon D1250

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Hallo,

habe einen Scanner von Canon. Der ist schon ein paar Jahre alt. Wie kann ich den installieren. Auf der CD ist nur eine SETUP Datei die ich nicht öffnen kann.

Vielen Dank vorab.
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
Hallo,

habe einen Scanner von Canon. Der ist schon ein paar Jahre alt. Wie kann ich den installieren. Auf der CD ist nur eine SETUP Datei die ich nicht öffnen kann.

Vielen Dank vorab.

mal auf der canon webseite im support bereich geschaut ? dort kann man normalerweise treiber herunterladen - wenn es dort keine treiber für mac gibt, könnte es etwas schwieriger werden, das ding zum laufen zu bringen...

viele grüße
mische
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ist leider kein Treiber auf Canon.de zu finden. So ein Mist.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Probier mal vuescan. www.hamrick.com. Ist allerdings Shareware. Also die Frage, ob man für das Geld einen neuen Scanner kauft.

Montrak
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ey, wenn das klappt dann bekommst Du einen virtuellen Knutscher von mir