1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CandyBar -> icons nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Denise.Lechner, 03.05.08.

  1. Denise.Lechner

    Denise.Lechner Alkmene

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute...

    Ich habe folgendes Problem.. also.. mit Candy Bar habe ich mir die Icons mal verändert.. nun will ich sie wieder herstellen... nur leider funktioniert das nicht so ganz, wie ich mir das so vorstelle...

    könnte mir jemand bitte folgende .icns Dateien zu verfügung stellen...
    Quicksilver
    Safari
    Systemeinstellungen
    iChat
    Photoshop CS3
    iTunes
    Numbers 08

    Sollten sich unter

    Programme -> [Programm] -> (Paketinhalt zeigen) -> Contents -> Resources -> [Programm].icns

    befinden


    Besten Dank & Viele Grüße
    Denise:(
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hab jetzt mal unter dem Pfad nachgesehen, den du angegeben hast, aber leider nix gefunden...

    Verwendest du Tiger oder Leopard?

    Grüsse, Steven
     
  3. Denise.Lechner

    Denise.Lechner Alkmene

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    30
    leopard..
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schreib mich mal im MSN an...

    Dann kann ich dir mal einen Teil der Icons schicken...

    Grüsse, Steven
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Der Button oben rechts "Restore Icons" funktioniert wirklich nicht? Candybar macht immer Backups von denen, liegen unter /Library/Application Support/CandyBar und dann sortiert als Docks und Icons.
     
  6. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301

Diese Seite empfehlen