• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CandyBar -> icons nicht mehr da

Denise.Lechner

Alkmene
Registriert
16.12.07
Beiträge
30
Hallo Leute...

Ich habe folgendes Problem.. also.. mit Candy Bar habe ich mir die Icons mal verändert.. nun will ich sie wieder herstellen... nur leider funktioniert das nicht so ganz, wie ich mir das so vorstelle...

könnte mir jemand bitte folgende .icns Dateien zu verfügung stellen...
Quicksilver
Safari
Systemeinstellungen
iChat
Photoshop CS3
iTunes
Numbers 08

Sollten sich unter

Programme -> [Programm] -> (Paketinhalt zeigen) -> Contents -> Resources -> [Programm].icns

befinden


Besten Dank & Viele Grüße
Denise:(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hab jetzt mal unter dem Pfad nachgesehen, den du angegeben hast, aber leider nix gefunden...

Verwendest du Tiger oder Leopard?

Grüsse, Steven
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Schreib mich mal im MSN an...

Dann kann ich dir mal einen Teil der Icons schicken...

Grüsse, Steven
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Der Button oben rechts "Restore Icons" funktioniert wirklich nicht? Candybar macht immer Backups von denen, liegen unter /Library/Application Support/CandyBar und dann sortiert als Docks und Icons.