1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CandyBar 3 und die System Icons

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sveniboy70, 29.01.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich habe mir die Testversion von CandyBar 3 gezogen und installiert. Aber bevor ich damit rumspiele, möchte ich natürlich meine Systemicons sichern. Von CandyBar heraus geht das net...habe zumindest nix gefundeno_O
    Wie mache ich das, wenn ich evtl. später meine originalen Systemicons zurückhaben möchte?

    Cheers Sveni
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Change - Restore icons... und alles ist wieder wie beim original OS :)
     
  3. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Wow das nenne ich mal ne fixe Antwort:) Danke für den Tipp...ich hatte den Befehl nicht so beachtet, da dieser ja logischerweise erst "aktiv" wird, wenn man eine Änderung durchführt. Na dann werde ich mal meinen MAC pimpen:p

    cheers Sveni
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    da nich für ;)
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Beziehungsweise "Ändern" > "Standardsymbole wiederherstellen", wenn man meine Übersetzung installiert hat (siehe meine Signatur). :D
     

Diese Seite empfehlen