CandyBar 3 und die System Icons

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
ich habe mir die Testversion von CandyBar 3 gezogen und installiert. Aber bevor ich damit rumspiele, möchte ich natürlich meine Systemicons sichern. Von CandyBar heraus geht das net...habe zumindest nix gefundeno_O
Wie mache ich das, wenn ich evtl. später meine originalen Systemicons zurückhaben möchte?

Cheers Sveni
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Change - Restore icons... und alles ist wieder wie beim original OS :)
 

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Wow das nenne ich mal ne fixe Antwort:) Danke für den Tipp...ich hatte den Befehl nicht so beachtet, da dieser ja logischerweise erst "aktiv" wird, wenn man eine Änderung durchführt. Na dann werde ich mal meinen MAC pimpen:p

cheers Sveni