1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Camino Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Apple iBook G4, 09.07.07.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Ich habe mir heute zum testen mal Camino gezogen und ich muss sagen er ist wirklich sehr schön und vorallem schnell!!! sonst nehme ich immer Opera aber seit heute hat mich Camino überzeugt!
    zu meinem Problem:
    Ich kann mit Camino nix downloaden!!!
    wenn ich z.B.: Camino downloaden will, dann geht er ein Fenster weiter (das dann weiß bleibt)
    und dann sieht es so aus als wenn er die .dmg datei im browser laden will...
    ist es nicht wie in safari? wo der Browser die Datei automatisch in den "geladene Dateien" schiebt?
    Viiielen Dank schonmal in Vorraus! o_O ;)
     
  2. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Es gibt in den Camino Einstellungen den Reiter "Geladene Dateien". Dort kannst Du einstellen wohin Camino Downloads speichert und ob er sie auch gleich öffnen soll.

    Sieh mal nach, dann müsste das funktionieren.

    Viele Grüße,

    kabra
     
  3. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Das hängt davon ab, was Du Camino in den 'Einstellungen' unter 'Geladene Dateien' angegeben hast. Bei mir funktioniert es tadellos.

    Das sich ein neues Fenster öffnet, kann am Download-Link liegen, dann müsste es aber auch so in Safari sein.

    Beste Grüsse

    P.S.: Kabra war schneller ;)
     
    #3 Duke Leto, 09.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.07
  4. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    also sagen wir mal ich möchte mir die neue Version von Google-Earth downloaden...
    da gibt es ja nur diesen Download Button... keinen Alternativen Download Link...
    ansonsten kann ich auf den Link mit rechtsklick "Ziel Herunterladen"
    aber anders gehts nicht :(:(:(
    wenn ich dann Google-Earth dann öffnet er die Seite und dann läd er unten die .dmg datei... aber er bleubt nur am anfang stehen und oben im Browser steht dann folgendes: http://dl.google.com/earth/client/current/GoogleEarthMac.dmg
    büdde helft mir!!! :(:(
     
  5. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Kann mir nicht erklären, wo bei Dir das Problem liegt. Wenn ich auf den angegebenen Link klicke, öffnet sich mein Download-Fenster und der lädt das Disk-Image herunter.

    Welche Version von Camino nutzt Du denn? Hast Du irgendwelche PrefPanes oder ähnliches installiert?

    Beste Grüsse
     
  6. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    ne ich nutz es zum ersten mal..
    hmm die neueste 1.5 Multilingual..
    =) allet geht nur Downloaden nich
     

Diese Seite empfehlen