1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camino erkennt index.html nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Corny, 30.10.06.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Hey, hab grad ne Seite gemacht und wollte die besuchen, testweise.
    Alles weiß - Camino erkennt die index.html scheinbar nicht. Mit Safari geht's prima.
    Auch meine anderen Seiten, die ich sonst mit Camino besuchen konnte, funktionieren nicht mehr, mit Safari aber schon.

    Probierts gern selbst, aber noch besser: helft mir bitte! :(
    http://aqua.ecct2.com
    http://aqua-datennetz.de.vu
    http://aquanox-rollenspiel.de.tc

    Die Seiten liegen auf drei unterschiedlichen Servern, aber keine davon funktioniert mehr mit Camino! Zurückgesetzt hab ich ihn auch schon - kein Effekt :(
     
  2. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    Rennt bei mir alles im Camino - hast du was gedreht?
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Nö, das is ja das Seltsame - auf einmal geht's nicht mehr. Die Seiten hatte ich ein paar Minuten vorher noch ganz normal mit Camino besucht!
    Was kann ich da machen? Irgendwas löschen? Oder Camino nochmal ganz neu installiern?
    Nachtrag:
    Äh...? Ich hab Caminos Cache geleert, zurückgesetzt, aktualisiert, nichts.
    Nun war ich kurz mit Shiira unterwegs, hatte Camino aus... und nachdem ich ihn wieder angemacht habe, geht's wieder.
    Seltsames Phänomen.
     
  4. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    War bestimmt nur Schluckauf - guten Erfolg noch!
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das ist ein Effekt, den du mit jedem Browser erleben kannst.
    Ich weiß nicht warum, aber ich habe den Eindruck, dass der Cache oft erst geleert wird, wenn du den Browser neu startest.
    Es hängt auch davon ab was du geändert hast, z.B. die .css wird immer neu geladen.

    eventuell ist es hilfreich die Größe des Cache auf 0 zu setzen. für firefox gibt es da eine reihe nützlicher Erweiterungen. auf der Fx-Homepage.
     
  6. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Na ja, wenn sowas nicht öfter auftritt, hab ich die Cache lieber größer... und bei Camino kann man das auch, mit CamiTools
     
  7. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich dachte dabei an den Status der Seitengestaltung, das Prüfen der eigenen Seiten, nicht den Dauerbetrieb - Logo :)
     
  8. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Alles klar :) seit dem letzten Mal passiert das jetzt öfter, wie doof :(
     
  9. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich dachte das wäre serverseitig...
     
  10. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Wie gesagt, es sind 3 unterschiedliche Server und mit anderen Browser gings...
    (oder hab ich dich jetzt falsch verstanden, amarok? Entschuldigung!)
     
    Ephourita gefällt das.

Diese Seite empfehlen