• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Camcorder an iMac wie??

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869

hast du eigentlich mal die Forum Suche benutzt, bevor du deine Frage gepostet hast?

http://www.apfeltalk.de/forum/camcorder-an-imac-t115187-4.html#post1120402

edit:
mom, du bist auch noch der selbe Nutzer??? :oops: find ich gar nicht gut! ist es nicht verboten, in zwei Foren das selbe Thema zu beginnen? Aber darum kann sich ja mal ein Mod kümmern *meld*


Wenn du meinst, deine Frage sei im Videoforum besser aufgehoben (was sie im übrigen tatsächlich von anfang gewesen wäre^^), frage bitte einen Moderator, ob er dein Thema verschieben kann, statt die selbe Frage zweimal zu stellen (denn das ist afaik verboten)! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

***Locker***

Jonagold
Registriert
07.12.07
Beiträge
22

hast du eigentlich mal die Forum Suche benutzt, bevor du deine Frage gepostet hast?

http://www.apfeltalk.de/forum/camcorder-an-imac-t115187-4.html#post1120402

edit:
mom, du bist auch noch der selbe Nutzer??? :oops: find ich gar nicht gut! ist es nicht verboten, in zwei Foren das selbe Thema zu beginnen? Aber darum kann sich ja mal ein Mod kümmern *meld*


Wenn du meinst, deine Frage sei im Videoforum besser aufgehoben (was sie im übrigen tatsächlich von anfang gewesen wäre^^), frage bitte einen Moderator, ob er dein Thema verschieben kann, statt die selbe Frage zweimal zu stellen (denn das ist afaik verboten)! :)


Muss ich mich jetzt entschuldigen oder was?????

Wusste nicht wie ich es rausmachen soll

Und was du jetzt betreibst deine rumgepöbelei , "find ich auch gar nicht gut" :-*


Aber trotzdem danke für den Tipp mit dem original Kabel von JVC
 

***Locker***

Jonagold
Registriert
07.12.07
Beiträge
22
Muss ich mich jetzt entschuldigen oder was?????

Wusste nicht wie ich es rausmachen soll

Und was du jetzt betreibst deine rumgepöbelei , "find ich auch gar nicht gut" :-*


Aber trotzdem danke für den Tipp mit dem original Kabel von JVC



Ja noch was ich weis noch immer nicht wie ich es raus machen soll
bzw. an wen ich mich wenden soll !


Kleiner Tipp anstatt so ein Wind zu machen wäre nützlich
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe mal den Mods bescheid gesagt.